2/5
1 Bewertungen
-
Anthony veröffentlicht am 21/06/2024Bestelldatum: 06/06/2024
pas content
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Anthony, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was den von Ihnen erworbenen Tivoli-Tisch betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass dieser tatsächlich separat von den auf unserer Website erhältlichen Stühlen verkauft wird. Unser Kundendienst hat ein Rückgabeverfahren eingeleitet. Wir versichern Ihnen, dass die Rückerstattung umgehend nach Erhalt des Tisches erfolgt. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Anthony, Nous regrettons sincèrement que votre expérience d'achat n'ait pas répondu à vos attentes. Concernant la table Tivoli que vous avez achetée, nous tenons à préciser qu'elle est effectivement vendue séparément des chaises, disponibles sur notre site. Notre service après-vente a initié une procédure de retour. Nous vous assurons que dès réception de la table, le remboursement sera effectué immédiatement. À bientôt, L'équipe Eminza