1/5
1 Bewertungen
-
Julie veröffentlicht am 22/02/2024Bestelldatum: 05/02/2024
Ourlets et finitions bâclées !
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Julie, es tut uns leid, dass Sie nach Erhalt Ihrer Vorhänge unzufrieden waren. Wir werden Ihre Meinung zur Bestandsüberprüfung an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Artikel kostenlos an einer Weiterleitungsstelle zurückgeben können, um eine Rückerstattung zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Julie, Nous sommes désolés d'apprendre votre insatisfaction suite à la réception de vos voilages. Nous remontons votre avis à notre service qualité pour vérification en stock. Sachez que vous pouvez retourner gratuitement en point relais vos articles pour obtenir un remboursement. Pour plus de renseignements rendez-vous sur le lien suivant : https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. À bientôt, L'équipe Eminza