Material: 100% Musselin (Baumwolle) 125 g/m², zweilagig.
Farbe: camel.
Ausführung: mit Hotelverschluss.
Verpackungsmaterial plastikfrei und umweltfreundlich.
Marke Eminza.
- Die Business Social Compliance Initiative, kurz BSCI ist eine von mehreren Firmen gegründete Wirtschaftsinitiative, die sich mithilfe eines Verhaltenskodex für verbesserte Arbeitsbedingungen in der globalen Lieferkette engagieren.
- DETOX TO ZERO by OEKO-TEX® ist ein unabhängiges Qualitäts-Label für schadstoffgeprüfte Textilien aller Art. (Auch bekannt als Siegel "Textiles Vertrauen"). Dieses Siegel entspricht den Normen, die von Greenpeace in der DETOX Kampagne festgelegt wurden. Es gewährleistet gesundheitliche Unbedenklichkeit von Textilien sowie sozial- und umweltverträgliche Produktionsbedingungen, indem verschiedene Faktoren (wie zum Beispiel die Abwasserbehandlung) während des ganzen Herstellungsprozesses kontrolliert werden. Code: 18.HIN.58611
- Maschinenwäsche bei 40°
- Kein Bügeln
- Trocknergeeignet
Was Ihnen auch gefallen könnte...
%title%
4.5/5
32 Bewertungen
-
Daphnée veröffentlicht am 24/10/2024Bestelldatum: 03/10/2024
Entspricht der Beschreibung
WeiterlesenConforme à la description
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Francoise LANNUZEL veröffentlicht am 23/10/2024Bestelldatum: 17/09/2024
Etwas zu teuer
WeiterlesenUn peu trop cher
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Laurence veröffentlicht am 08/07/2024Bestelldatum: 29/05/2024
Schöne Farbe ! Genauso wie Fotos.
WeiterlesenBelle couleur ! Identique aux photos.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
cliente veröffentlicht am 01/07/2024Bestelldatum: 10/06/2024
Ich liebe die Farbe
WeiterlesenJ'adore la couleur
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Véronique veröffentlicht am 14/06/2024Bestelldatum: 23/05/2024
Alle Produkte, die ich gekauft habe, sind sehr gut, von guter Qualität und sehr weich ? und pünktlich für mein Vermögen, vielen Dank
WeiterlesenTout les produits que j'ai acheté son très bien de Bonne qualité et très doux ? et a temp pour mes avoirs merci beaucoup
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Jean-Marc veröffentlicht am 08/05/2024Bestelldatum: 15/04/2024
Ausgezeichnetes Produkt.
WeiterlesenExcellent produit.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Lina veröffentlicht am 01/05/2024Bestelldatum: 12/04/2024
In Ordnung. Hübsche Farbe, hochwertiger Stoff und angenehme Haptik.
WeiterlesenTrès bien. Jolie couleur, tissu de qualité et agréable au toucher.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Christele Labbé veröffentlicht am 12/04/2024Bestelldatum: 12/03/2024
Perfekte Qualität für diese Kissenbezüge
WeiterlesenQualité parfaite pour ces taies d'oreiller
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Nadia PIZZIMENTI veröffentlicht am 11/04/2024Bestelldatum: 03/02/2024
Gute Qualität
WeiterlesenBonne qualité
Übersetzen Originalbewertung sehen -
M.J veröffentlicht am 25/02/2024Bestelldatum: 02/02/2024
Noch nicht verwendet.
WeiterlesenPas encore utilisée.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
AM DES veröffentlicht am 04/01/2024Bestelldatum: 15/12/2023
In Ordnung
Weiterlesentres bien
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Braud Roxane veröffentlicht am 27/12/2023Bestelldatum: 27/11/2023
Schöne Qualität, schöne Farbe
WeiterlesenBelle qualité, belle couleur
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Magaly Magaly veröffentlicht am 18/12/2023Bestelldatum: 25/11/2023
Mm Prinzip, dass das Spannbettlaken nicht für Kissen von 60, sondern eher von 65 geeignet ist, da sogar meine Kissen in 63 im Bezug schweben. Ich empfehle es angesichts des Preises überhaupt nicht und danke sehr enttäuscht
WeiterlesenMm principe que le drap housse n’est conviens pas à des oreillers de 60 mais plus 65 parce que même mes oreillers en 63 flottent à l’intérieur de la housse Je recommande pas du tout vu le prix en plus merci très déçu
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden sie an unsere Qualitätsabteilung zurücksenden, um die Größe der Kissenbezüge in unserem Bestand zu überprüfen. Bitte beachten Sie, dass Sie einen ungeeigneten Artikel kostenlos an einer Weiterleitungsstelle zurückgeben können, um eine Rückerstattung zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Merci pour votre évaluation, nous la remontons auprès de notre service qualité pour vérification de la dimension des taies de notre stock. Sachez que vous pouvez retourner gratuitement en point relais un article qui ne convient pas pour obtenir un remboursement. Pour plus de renseignements rendez-vous sur le lien suivant : https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. À bientôt, L'équipe Eminza
-
kaluc veröffentlicht am 13/12/2023Bestelldatum: 21/11/2023
Alles perfekt, sehr schönes Produkt
WeiterlesenTout est parfait très jolie produit
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Mme Beck veröffentlicht am 26/11/2023Bestelldatum: 09/11/2023
Liefertermin eingehalten. Der Kissenbezug entspricht der Beschreibung der Anzeige auf der Website.
WeiterlesenDate de livraison respectée. Taie d'oreiller conforme à la description de l'annonce sur le site.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Dominique GRES veröffentlicht am 21/11/2023Bestelldatum: 04/11/2023
In Ordnung
WeiterlesenTrès bien
Übersetzen Originalbewertung sehen -
LAFARGE JACQUELINE veröffentlicht am 11/10/2023Bestelldatum: 19/09/2023
Sehr gute Qualität
WeiterlesenTrès bonne qualité
Übersetzen Originalbewertung sehen -
A.F veröffentlicht am 15/08/2023Bestelldatum: 29/07/2023
Super angenehm im Griff. Preis mehr als erschwinglich. Sehr hübsche Farbe.
WeiterlesenSuper agréable au toucher. Prix plus qu’abordable. Couleur très jolie.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Mme MEILLAUD MARIANNE veröffentlicht am 09/08/2023Bestelldatum: 25/07/2023
Gemütlich!!
WeiterlesenDouillet !!
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Annick veröffentlicht am 28/06/2023Bestelldatum: 09/06/2023
Gut verarbeitete Klappe
WeiterlesenRabat bien fini
Übersetzen Originalbewertung sehen -
JEAN-MARC D. veröffentlicht am 26/05/2023Bestelldatum: 10/05/2023
Hochwertiger Kissenbezug, genaue Farbwiedergabe.
WeiterlesenTaie d'oreiller de bonne qualité, rendu couleur exact.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Le Guern K veröffentlicht am 31/03/2023Bestelldatum: 14/03/2023
Schöne Qualität und schöne Farbe. Als Schlafmaterial ist es sehr angenehm und bequem.
WeiterlesenBelle qualité et jolie couleur. C'est très agréable et confortable comme matière pour dormir
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Lysianne veröffentlicht am 22/02/2023Bestelldatum: 04/02/2023
?? Ganz oben!!
Weiterlesen??Au top !!
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Nathalie LG veröffentlicht am 19/02/2023Bestelldatum: 29/01/2023
Top Stoffe und Farben
WeiterlesenTop tissus et couleur
Übersetzen Originalbewertung sehen -
LEFRANCOIS veröffentlicht am 29/01/2023Bestelldatum: 07/01/2023
Gutes Produkt
WeiterlesenExcellent produit
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Doro veröffentlicht am 27/01/2023Bestelldatum: 11/01/2023
Nachdem ich meine zweite Bestellung bei Eminza (im Wert von über 100 Euro) erhalten habe, stelle ich nach der ersten Wäsche (unter Beachtung der Pflegehinweise) fest, dass meine beiden Kissenbezüge aus Baumwollgaze Fäden haben, die sich über mehr als 20 Zentimeter lösen. Ich teile es mit dem Kundendienst (zahlreiche Fotos), der mir eine kommerzielle Geste von *** 6 Euro *** anbietet (für das Set aus 2 Kissenbezügen im Wert von 9,99 im Angebot und 12,99 im Angebot). Es war die erste Wäsche, was ist mit der nächsten und denen danach ??? Ich bat darum, die 2 Kissenbezüge zu behalten, weil ich wusste, dass sie bei einer Rücksendung mit Sicherheit zerstört würden. Ein Ende, das den CSR- und Umweltverpflichtungen widerspricht, die von der auf der Website verkauften Marke Gaïa verteidigt werden, aber am Ende scheint es nur Greenwashing zu sein. Die Vergütung ist daher willkürlich und sehr gering, was das Ende meiner Erfahrung als Käufer bei Eminza bestätigt. Schaden !
WeiterlesenAprès avoir réceptionné ma deuxième commande passée chez Eminza (pour une valeur supérieure à 100 euros), je me rend compte après le premier lavage (en respectant les conseils d'entretien) que mes deux taies d'oreiller en gaze de coton présentent des fils qui se décousent sur plus d'une 20aine de centimètres. J'en fais part au service client (photos en nombre), qui me propose un geste commercial de *** 6 euros *** (pour l'ensemble des 2 taies qui en valent 9,99 soldées et 12,99 hors soldes). Il s'agissait du premier lavage, quid du suivant, et de ceux d'après ??? J'ai demandé à garder les 2 taies, car je savais qu'en les renvoyant, ces dernières seraient très certainement détruites. Une fin contraire aux engagements RSE et environnementaux que défend la marque Gaïa vendue sur le site, mais cela ne semble qu'être du greenwashing finalement. Un dédommagement donc arbitraire et bien minime qui entérine la fin de mon expérience d'acheteuse chez Eminza. Dommage !
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben. Wie Ihnen mitgeteilt wurde, zeigen die zugesandten Fotos keine größeren Mängel an Ihren Produkten. Wir haben Ihnen trotzdem eine kommerzielle Geste angeboten, da Sie es nicht zurückgeben wollten. Wenn diese Lösung jedoch nicht zu Ihnen passt, können Sie sie zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Das Eminza-Team
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir partagé votre avis. Comme il vous a été précisé, les photos transmises ne révèlent pas d'importants défauts sur vos produits. Nous vous avons tout de même proposé un geste commercial compte tenu du fait que vous ne souhaitiez pas en effectuer le retour. Si toutefois cette solution ne vous convient pas, il vous est possible d'en demander le retour pour échange ou remboursement. Cordialement, L'équipe Eminza
-
virginie veröffentlicht am 05/01/2023Bestelldatum: 16/12/2022
perfekter guter Qualitätspreis
Weiterlesenparfait bonne qualité prix
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Marie hélène veröffentlicht am 05/10/2022Bestelldatum: 17/09/2022
Keine Beschwerden. Einwandfreies Material.
WeiterlesenRien à redire. Matière irréprochable.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Mary veröffentlicht am 07/06/2022Bestelldatum: 16/05/2022
Artikel in sehr guter Qualität und schöne Farbe!
WeiterlesenArticle de très bonne qualité et couleur magnifique !
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Ophélie veröffentlicht am 21/01/2022Bestelldatum: 05/01/2022
Super zufrieden mit meinem Kauf bei Eminza! Farbe entspricht den Fotos, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und superschnelle Lieferung! Bestellung Mittwoch aufgegeben, Freitag erhalten. Ich empfehle :)
WeiterlesenSuper contente de mon achat chez Eminza! Couleur conforme aux photos, très bon rapport qualité / prix et livraison ultra rapide ! Commande passée le mercredi, reçue le vendredi. Je recommande :)
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Laura Spano veröffentlicht am 22/12/2021Bestelldatum: 06/12/2021
Hervorragende Qualität ?
WeiterlesenQualité magnifique ?
Übersetzen Originalbewertung sehen -
COMPANYS Eric veröffentlicht am 15/12/2021Bestelldatum: 25/11/2021
die Farbe des Stoffes ist entsprechend, aber die Qualität des Stoffes ist geringer
Weiterlesenla couleur du tissu est correspondante mais la qualité du tissu l'est moins
Übersetzen Originalbewertung sehen
Nachdem ich meine zweite Bestellung bei Eminza (im Wert von über 100 Euro) erhalten habe, stelle ich nach der ersten Wäsche (unter Beachtung der Pflegehinweise) fest, dass meine beiden Kissenbezüge aus Baumwollgaze Fäden haben, die sich über mehr als 20 Zentimeter lösen. Ich teile es mit dem Kundendienst (zahlreiche Fotos), der mir eine kommerzielle Geste von *** 6 Euro *** anbietet (für das Set aus 2 Kissenbezügen im Wert von 9,99 im Angebot und 12,99 im Angebot). Es war die erste Wäsche, was ist mit der nächsten und denen danach ??? Ich bat darum, die 2 Kissenbezüge zu behalten, weil ich wusste, dass sie bei einer Rücksendung mit Sicherheit zerstört würden. Ein Ende, das den CSR- und Umweltverpflichtungen widerspricht, die von der auf der Website verkauften Marke Gaïa verteidigt werden, aber am Ende scheint es nur Greenwashing zu sein. Die Vergütung ist daher willkürlich und sehr gering, was das Ende meiner Erfahrung als Käufer bei Eminza bestätigt. Schaden !
Après avoir réceptionné ma deuxième commande passée chez Eminza (pour une valeur supérieure à 100 euros), je me rend compte après le premier lavage (en respectant les conseils d'entretien) que mes deux taies d'oreiller en gaze de coton présentent des fils qui se décousent sur plus d'une 20aine de centimètres. J'en fais part au service client (photos en nombre), qui me propose un geste commercial de *** 6 euros *** (pour l'ensemble des 2 taies qui en valent 9,99 soldées et 12,99 hors soldes). Il s'agissait du premier lavage, quid du suivant, et de ceux d'après ??? J'ai demandé à garder les 2 taies, car je savais qu'en les renvoyant, ces dernières seraient très certainement détruites. Une fin contraire aux engagements RSE et environnementaux que défend la marque Gaïa vendue sur le site, mais cela ne semble qu'être du greenwashing finalement. Un dédommagement donc arbitraire et bien minime qui entérine la fin de mon expérience d'acheteuse chez Eminza. Dommage !
Übersetzen Originalbewertung sehenNachdem ich meine zweite Bestellung bei Eminza (im Wert von über 100 Euro) erhalten habe, stelle ich nach der ersten Wäsche (unter Beachtung der Pflegehinweise) fest, dass meine beiden Kissenbezüge aus Baumwollgaze Fäden haben, die sich über mehr als 20 Zentimeter lösen. Ich teile es mit dem Kundendienst (zahlreiche Fotos), der mir eine kommerzielle Geste von *** 6 Euro *** anbietet (für das Set aus 2 Kissenbezügen im Wert von 9,99 im Angebot und 12,99 im Angebot). Es war die erste Wäsche, was ist mit der nächsten und denen danach ??? Ich bat darum, die 2 Kissenbezüge zu behalten, weil ich wusste, dass sie bei einer Rücksendung mit Sicherheit zerstört würden. Ein Ende, das den CSR- und Umweltverpflichtungen widerspricht, die von der auf der Website verkauften Marke Gaïa verteidigt werden, aber am Ende scheint es nur Greenwashing zu sein. Die Vergütung ist daher willkürlich und sehr gering, was das Ende meiner Erfahrung als Käufer bei Eminza bestätigt. Schaden !
Après avoir réceptionné ma deuxième commande passée chez Eminza (pour une valeur supérieure à 100 euros), je me rend compte après le premier lavage (en respectant les conseils d'entretien) que mes deux taies d'oreiller en gaze de coton présentent des fils qui se décousent sur plus d'une 20aine de centimètres. J'en fais part au service client (photos en nombre), qui me propose un geste commercial de *** 6 euros *** (pour l'ensemble des 2 taies qui en valent 9,99 soldées et 12,99 hors soldes). Il s'agissait du premier lavage, quid du suivant, et de ceux d'après ??? J'ai demandé à garder les 2 taies, car je savais qu'en les renvoyant, ces dernières seraient très certainement détruites. Une fin contraire aux engagements RSE et environnementaux que défend la marque Gaïa vendue sur le site, mais cela ne semble qu'être du greenwashing finalement. Un dédommagement donc arbitraire et bien minime qui entérine la fin de mon expérience d'acheteuse chez Eminza. Dommage !
Übersetzen Originalbewertung sehenNachdem ich meine zweite Bestellung bei Eminza (im Wert von über 100 Euro) erhalten habe, stelle ich nach der ersten Wäsche (unter Beachtung der Pflegehinweise) fest, dass meine beiden Kissenbezüge aus Baumwollgaze Fäden haben, die sich über mehr als 20 Zentimeter lösen. Ich teile es mit dem Kundendienst (zahlreiche Fotos), der mir eine kommerzielle Geste von *** 6 Euro *** anbietet (für das Set aus 2 Kissenbezügen im Wert von 9,99 im Angebot und 12,99 im Angebot). Es war die erste Wäsche, was ist mit der nächsten und denen danach ??? Ich bat darum, die 2 Kissenbezüge zu behalten, weil ich wusste, dass sie bei einer Rücksendung mit Sicherheit zerstört würden. Ein Ende, das den CSR- und Umweltverpflichtungen widerspricht, die von der auf der Website verkauften Marke Gaïa verteidigt werden, aber am Ende scheint es nur Greenwashing zu sein. Die Vergütung ist daher willkürlich und sehr gering, was das Ende meiner Erfahrung als Käufer bei Eminza bestätigt. Schaden !
Après avoir réceptionné ma deuxième commande passée chez Eminza (pour une valeur supérieure à 100 euros), je me rend compte après le premier lavage (en respectant les conseils d'entretien) que mes deux taies d'oreiller en gaze de coton présentent des fils qui se décousent sur plus d'une 20aine de centimètres. J'en fais part au service client (photos en nombre), qui me propose un geste commercial de *** 6 euros *** (pour l'ensemble des 2 taies qui en valent 9,99 soldées et 12,99 hors soldes). Il s'agissait du premier lavage, quid du suivant, et de ceux d'après ??? J'ai demandé à garder les 2 taies, car je savais qu'en les renvoyant, ces dernières seraient très certainement détruites. Une fin contraire aux engagements RSE et environnementaux que défend la marque Gaïa vendue sur le site, mais cela ne semble qu'être du greenwashing finalement. Un dédommagement donc arbitraire et bien minime qui entérine la fin de mon expérience d'acheteuse chez Eminza. Dommage !
Übersetzen Originalbewertung sehen