2.5/5
2 Bewertungen
-
HUBERT FRUND veröffentlicht am 24/12/2023Bestelldatum: 08/12/2023
-
Stephanie veröffentlicht am 23/11/2023Bestelldatum: 02/11/2023
La photo parle d elle même
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Stéphanie, es tut uns leid, dass Sie einen defekten Vorhang erhalten haben, der sich von den anderen unterscheidet. Im Anschluss an Ihre Beschwerde bot Ihnen unser Kundendienst an, die Rücksendung gegen ein konformes Produkt umzutauschen oder eine Rückerstattung zu erhalten. Bitte geben Sie Ihre Wahl an, indem Sie direkt auf unsere Kundendienst-E-Mail antworten. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Stéphanie, Nous sommes désolés que vous ayez reçu un voilage défectueux, différent des autres. A la suite de votre réclamation, notre SAV vous a proposé d'effectuer le retour pour un échange avec un produit conforme, ou alors pour un remboursement. Merci d'indiquer votre choix en répondant directement au mail de notre SAV. À bientôt, L'équipe Eminza