
4.5/5
11 Bewertungen
-
Kunde veröffentlicht am 14/03/2025Bestelldatum: 18/02/2025
-
Marie-Alix de Roincé veröffentlicht am 07/02/2025Bestelldatum: 21/01/2025
Arnaque totale
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice Eminza
Hallo Marie-Alix, es tut uns leid, dass Sie mit dem Gaïa-Spannbettlaken unzufrieden sind. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen und die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bis bald, Das Eminza-Team
Bonjour Marie-Alix, Nous sommes navrés d'apprendre votre déception pour le drap housse Gaïa. Nous vous invitons à contacter notre SAV pour indiquer les raisons de votre mécontentement, nous pourrons ainsi vous proposer une solution. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Virginie veröffentlicht am 13/12/2024Bestelldatum: 28/11/2024
Produit manquant pas dans le carton
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice Eminza
Hallo Virginie, es tut uns leid, dass bei der Lieferung Ihrer Bestellung ein Problem aufgetreten ist. Sie haben sich an unseren Kundendienst gewandt, wir hoffen, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation Sie weiterhin zufriedenstellt. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Virginie, Nous sommes désolés que vous ayez rencontré un problème avec la livraison de votre commande. Vous avez contacté notre SAV, nous espérons que le traitement de votre réclamation vous apporte tout de même satisfaction. À bientôt, L'équipe Eminza