3/5
2 Bewertungen
-
Stéphanie Waldy veröffentlicht am 17/05/2024Bestelldatum: 30/04/2024
Commande non reçue depuis 3 semaines
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Stéphanie, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung vom Spediteur nicht zugestellt werden konnte. Sie haben unseren Kundendienst kontaktiert und heute wurde Ihnen ein neues Paket zugesandt. Wir hoffen, dass die Bearbeitung Ihrer Beschwerde Sie weiterhin zufriedenstellt. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Stéphanie, Nous sommes sincèrement désolés que votre commande n'ait pas pu être livrée par le transporteur. Vous avez contacté notre SAV et un nouveau colis vous a été expédié à ce jour. Nous espérons que le traitement de votre réclamation vous apporte tout de même satisfaction. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Karine Polier veröffentlicht am 22/05/2023Bestelldatum: 01/05/2023
bonne qualité
Übersetzen Originalbewertung sehen