
1/5
1 Bewertungen
-
Anaëlle veröffentlicht am 12/02/2025Bestelldatum: 23/01/2025
Vraiment très déçue de la qualité du rideau, abimés à plusieurs endroits. Pas droit en bas. Il serait vraiment magnifique sinon.
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice Eminza
Hallo Anaëlle, wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Mängel am Espace-Schleier. Wir führen eine vollständige Überprüfung unseres Lagerbestandes durch. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen können. Für weitere Informationen können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Bis bald, Das Eminza-Team
Bonjour Anaëlle, Nous sommes sincèrement désolés pour les défauts rencontrés avec le voilage Espace. Nous allons effectuer un contrôle complet de notre stock. Sachez que vous pouvez obtenir un échange ou un remboursement, vous pouvez contacter notre SAV pour plus d'informations. À bientôt, L'équipe Eminza