3.5/5
2 Bewertungen
-
Zoé veröffentlicht am 18/12/2024Bestelldatum: 30/11/2024
Arriver abîmé
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Zoé, es tut uns leid zu hören, dass einige Weihnachtskugeln beschädigt angekommen sind. Ihr Feedback ist wertvoll und wir leiten es an unsere Qualitätsabteilung weiter, um die Verpackung dieser Artikel zu verbessern und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir laden Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden, der Ihnen eine passende Lösung anbieten wird. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Zoé, Nous sommes désolés d'apprendre que certaines boules de Noël sont arrivées endommagées. Votre retour est précieux, et nous le transmettons à notre service qualité afin d'améliorer l'emballage de ces articles pour éviter de tels désagréments à l'avenir. Nous vous invitons à contacter notre service après-vente qui vous apportera une solution adaptée. Nous espérons avoir l'opportunité de vous offrir une meilleure expérience lors de votre prochaine commande. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Enibas74 veröffentlicht am 01/12/2023Bestelldatum: 14/11/2023