4.5/5
26 Bewertungen
-
Alexandra veröffentlicht am 11/12/2024Bestelldatum: 08/11/2024
Voleur !!!!!
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben unseren Kundendienst kontaktiert, um uns darüber zu informieren, dass in Ihrer Bestellung ein Artikel fehlt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen bieten wir an, den fehlenden Artikel schnellstmöglich und ohne zusätzliche Kosten für Sie zurückzusenden, ein Angebot, das Sie abgelehnt haben. Wir möchten betonen, dass wir alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, und dass es unsere Politik ist, die vollständige Lieferung jeder Bestellung zu garantieren. Wir versichern Ihnen, dass wir nur versuchen, diese Angelegenheit auf faire und professionelle Weise zu lösen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, eine für Sie passende Lösung finden zu können. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Alexandra, Merci pour votre retour. Vous avez contacté notre SAV afin de nous informé d'un article manquant à votre commande, et nous nous excusons pour ce désagrément. Conformément à nos conditions générales de vente, nous vous proposons de réexpédier l'article manquant dans les plus brefs délais, sans frais supplémentaires pour vous, une proposition que vous avez refusée. Nous tenons à souligner que nous mettons tout en œuvre pour satisfaire nos clients et que notre politique est de garantir la livraison complète de chaque commande. Nous vous assurons que nous ne cherchons qu'à résoudre ce problème de manière équitable et professionnelle. Nous restons à votre disposition pour toute question supplémentaire et espérons pouvoir trouver une solution qui vous convienne. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Renate Bauer veröffentlicht am 09/12/2024Bestelldatum: 14/11/2024
-
Gravil veröffentlicht am 05/12/2024Bestelldatum: 18/11/2024
C’est le seul achat qui ne m’a pas emballé
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren leuchtenden Geschenken mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass dieser Kauf Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass für alle unsere Produkte eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ab Eingang der Bestellung gilt. Zögern Sie nicht, für eine Rückerstattung zurückzusenden. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Merci d'avoir partagé votre avis concernant nos cadeaux lumineux. Nous sommes désolés d'apprendre que cet achat n'a pas entièrement répondu à vos attentes. Sachez que tous nos produits bénéficient d'une garantie satisfait ou remboursé de 30 jours à compter de la réception de la commande. N'hésitez pas à faire un retour pour obtenir un remboursement. À bientôt, L'équipe Eminza