2/5
3 Bewertungen
-
Hyt veröffentlicht am 01/01/2025Bestelldatum: 11/12/2024
Arrivé cassé, je l'ai retourné et j'ai été remboursé. Dommage car c'est très joli
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kinderzimmer beschädigt angekommen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir danken Ihnen für die Rücksendung und freuen uns, dass die Rückerstattung schnell erfolgt ist. Ihre Rücksendung wurde an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet, um die Verpackung dieses Produkts zu verstärken und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung bieten zu können. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Nous sommes désolés d'apprendre que votre crèche soit arrivée endommagée. Nous comprenons votre déception. Nous vous remercions d'avoir procédé au retour et sommes ravis que le remboursement ait été effectué rapidement. Votre retour a été transmis à notre service qualité afin de renforcer l'emballage de ce produit et éviter de tels incidents à l'avenir. Nous espérons avoir l'opportunité de vous offrir une meilleure expérience lors de votre prochaine commande. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Hyt veröffentlicht am 24/12/2024Bestelldatum: 07/12/2024
Très déçue, commandé 2 fois et arrivé 2 fois cassé. J'ai renvoyé les 2 en attendant de me faire rembourser
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kinderbett aufgrund unzureichender Verpackung beschädigt angekommen ist. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten, um die Verpackung dieses Artikels zu verbessern und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundendienst informiert uns über den Eingang Ihrer Rücksendung sowie über die Rückerstattung der Krippe. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Nous sommes désolés d'apprendre que votre crèche est arrivée endommagée en raison d'un emballage insuffisant. Votre retour est précieux, et nous le transmettons à notre service qualité afin d'améliorer l'emballage de cet article pour éviter de tels désagréments à l'avenir. Notre service après-vente nous informe que votre retour a bien été réceptionné ainsi que le remboursement de la crèche. Nous espérons avoir l'opportunité de vous offrir une meilleure expérience lors de votre prochaine commande. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Barraco Francesca veröffentlicht am 10/12/2024Bestelldatum: 18/11/2024
Sarebbe meglio se ci fosse anche la prese che funzionare solo con batterie
Übersetzen Originalbewertung sehen