2.5/5
3 Bewertungen
-
Annick MARCHAND veröffentlicht am 30/12/2024Bestelldatum: 07/12/2024
Emballage non protecteur Ne fonctionne pas Personnage cassé
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Annick, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit Ihrem Weihnachtsdorf, insbesondere im Zusammenhang mit der Verpackung und den beschädigten Artikeln. Dies spiegelt nicht unsere Qualitätsstandards wider und wir verstehen Ihre Enttäuschung voll und ganz. Wir bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingegangen ist und dass die vollständige Rückerstattung für Ihre Bestellung vor 48 Stunden erfolgt ist. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Annick, Nous sommes sincèrement désolés pour les problèmes rencontrés avec votre village de Noël, notamment concernant l'emballage et les articles endommagés. Cela ne reflète pas nos standards de qualité, et nous comprenons pleinement votre déception. Nous vous confirmons que votre retour a bien été reçu et que le remboursement intégral de votre commande a été effectué il y a 48 heures. Nous espérons avoir l'opportunité de vous offrir une meilleure expérience lors de votre prochaine commande. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Robin veröffentlicht am 26/12/2024Bestelldatum: 30/11/2024
Top kwaliteit
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Vanessa veröffentlicht am 23/12/2024Bestelldatum: 02/12/2024
No funciona bien. Hace un ruido extraño cuando está encendida.
Übersetzen Originalbewertung sehen