3/5
1 Bewertungen
-
fvl veröffentlicht am 13/11/2024Bestelldatum: 29/10/2024
mauvaise qualité du "faux" sapin et surtout mauvaise imitation Très decevant
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung über den Erhalt Ihrer Baumgirlande zu erfahren. Wir laden Sie ein, sich bei Fragen oder Hilfe an unseren Kundendienst zu wenden. Beachten Sie außerdem, dass Sie die Girlande kostenlos an einer Weitergabestelle zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten können. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Nous sommes désolés d'apprendre votre déception concernant la réception de votre guirlande de sapin. Nous vous invitons à contacter notre service après-vente pour toute question ou assistance. Sachez également que vous avez la possibilité de retourner la guirlande gratuitement en point relais et de bénéficier d'un remboursement. A bientôt, l'équipe Eminza