4.5/5
7 Bewertungen
-
Claudia Helena veröffentlicht am 20/12/2024Bestelldatum: 05/12/2024
Parfait. C’est très jolie.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
MARINE veröffentlicht am 22/11/2024Bestelldatum: 06/11/2024
Guirlande reconditionner Elle était emmêlée Carton abimé qui s’ouvre tout seul
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Marine, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Wir laden Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden, der Ihnen gerne eine an diese Situation angepasste Lösung anbieten wird. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Marine, Nous sommes sincèrement désolés d'apprendre votre insatisfaction suite à livraison de votre commande. Nous vous invitons à contacter notre service après-vente, qui se fera un plaisir de vous proposer une solution adaptée à cette situation. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Camilla veröffentlicht am 16/12/2020Bestelldatum: 25/11/2020
Ottimo prodotto
Übersetzen Originalbewertung sehen