4.5/5
4 Bewertungen
-
Lorette veröffentlicht am 14/12/2024Bestelldatum: 22/11/2024
Arrivé cassé
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, es tut uns leid zu hören, dass die Perlengirlande defekt angekommen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir leiten es an unsere Qualitätsabteilung weiter, um die Verpackung zu verbessern. Wir laden Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden, der Ihnen gerne eine an Ihre Situation angepasste Lösung anbieten wird. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir hoffen, Ihre Erwartungen schnell erfüllen zu können. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Nous sommes désolés d'apprendre que la guirlande de perle soit arrivée défectueuse. Votre retour est important, et nous le transmettons à notre service qualité afin d'améliorer l'emballage. Nous vous invitons à contacter notre service après-vente, qui se fera un plaisir de vous proposer une solution adaptée à votre situation. Votre satisfaction est notre priorité, et nous espérons pouvoir répondre à vos attentes rapidement. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Brice veröffentlicht am 28/12/2021Bestelldatum: 10/12/2021
Bon produit reception rapide.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Rosario veröffentlicht am 17/11/2020Bestelldatum: 02/11/2020
ideal, tal y como esperaba
Übersetzen Originalbewertung sehen