1/5
1 Bewertungen
-
Audrey veröffentlicht am 06/12/2023Bestelldatum: 20/11/2023
Déçue, pas du tout le même rendu que sur la photo
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Audrey, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie nach Erhalt Ihres Weihnachtsbaums enttäuscht sind. Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel, die Ihnen nicht passen, kostenlos an einer Weiterleitungsstelle zurückgeben können, um eine Rückerstattung zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Audrey, Nous vous remercions pour votre évaluation et sommes navrés d'apprendre votre déception suite à la réception de votre sapin de Noël. Sachez que vous pouvez retourner gratuitement en point relais les articles qui ne vous conviennent pas pour obtenir un remboursement. Pour plus de renseignements rendez-vous sur le lien suivant : https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. À bientôt, L'équipe Eminza