4/5
22 Bewertungen
-
Cherif veröffentlicht am 16/12/2024Bestelldatum: 26/11/2024
J'ai pas reçu la commende
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, wir bedauern den Liefervorfall bei Ihrer Bestellung aufrichtig. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Situation. Nach der Überprüfung bestätigen wir, dass unser Kundendienst eine vollständige Rückerstattung für Ihre Bestellung geleistet hat. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Nous sommes sincèrement désolés pour l'incident de livraison de votre commande. Nous comprenons votre déception face à cette situation. Après vérification, nous vous confirmons que notre service après-vente a procédé au remboursement intégral de votre commande. Nous espérons avoir l'occasion de vous offrir une meilleure expérience lors de votre prochaine commande. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Jerome FAVRIAU veröffentlicht am 06/12/2024Bestelldatum: 20/11/2024
Bof bof bof
Übersetzen Originalbewertung sehen -
PATRICK GUICHERET veröffentlicht am 29/02/2024Bestelldatum: 08/02/2024
voir l avis précédent
Übersetzen Originalbewertung sehen