4.5/5
21 Bewertungen
-
cedric codeville veröffentlicht am 14/12/2024Bestelldatum: 19/11/2024
Jamais reçu
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Cédric, es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines Problems mit dem Spediteur nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir verstehen Ihre Frustration und bestätigen nach Überprüfung, dass unser Kundendienst die fehlenden Artikel erstattet hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Cédric, Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez reçu qu'une partie de votre commande en raison d'un problème avec le transporteur. Nous comprenons votre frustration et, après vérification, nous vous confirmons que notre service après-vente a procédé au remboursement des articles manquants. Si vous avez d'autres questions ou besoin d'assistance supplémentaire, n'hésitez pas à nous contacter. Nous espérons avoir l'opportunité de vous offrir une meilleure expérience lors de votre prochaine commande. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Holger veröffentlicht am 13/12/2024Bestelldatum: 20/11/2024
-
franco rosiello veröffentlicht am 10/12/2024Bestelldatum: 22/11/2024
qualita ottima
Übersetzen Originalbewertung sehen