3/5
6 Bewertungen
-
Jean-Michel veröffentlicht am 23/12/2024Bestelldatum: 01/12/2024
Vraiment superbe objet de décoration…
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Fabien Durand veröffentlicht am 11/12/2024Bestelldatum: 25/11/2024
Objet cassé
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Fabien, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr beleuchteter Weihnachtsmann beschädigt angekommen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Unser Kundendienst konnte die Situation schnell lösen, indem er eine vollständige Rückerstattung des Produktpreises gewährte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und tun alles, was wir können, um die Qualität unserer Verpackungen zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Fabien, Nous sommes sincèrement désolés d'apprendre que votre Père Noël lumineux est arrivé endommagé. Nous comprenons parfaitement votre déception. Notre service après-vente a pu résoudre rapidement la situation en procédant au remboursement intégral du produit. Nous prenons vos retours très au sérieux et mettons tout en œuvre pour améliorer la qualité de nos emballages afin d'éviter ce type de désagrément à l'avenir. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Consumer veröffentlicht am 07/12/2024Bestelldatum: 16/11/2024