1/5
2 Bewertungen
-
Fanny veröffentlicht am 15/11/2022Bestelldatum: 30/10/2022
Après 24h d utilisation la guirlande est hors service. Très déçue
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Fanny, dieser Vorfall tut uns wirklich leid. Wir haben unseren Kundendienst kontaktiert, um ihn über das Problem zu informieren, das Sie mit der erhaltenen Girlande haben. Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Fanny, Nous sommes vraiment navrés de cet incident. Nous avons pris contact avec notre Service Après-Vente afin de les informer du problème que vous rencontrez avec la guirlande reçue. Notre SAV reviendra vers vous par mail dans les plus brefs délais afin de vous apporter une solution. A bientôt, L'équipe Eminza
-
Rejean Sylvie veröffentlicht am 04/11/2021Bestelldatum: 19/10/2021
Aucune des 2 guirlandes fonctionnent. Très décevant. Y a t il une possibilité de retour et de remboursement ? A vous lire S. Rejean
Übersetzen Originalbewertung sehen