1/5
1 Bewertungen
-
Brigitte chevalier veröffentlicht am 16/11/2022Bestelldatum: 23/10/2022
bloqué à la douane car formulaire non reçu de la part de Eminza !
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Brigitte, nach Ihren E-Mails an unseren Kundendienst wurde Ihnen mitgeteilt, warum dieses Formular nicht an Sie gesendet werden konnte. Die Informationen, die Sie benötigen, wurden Ihnen jedoch bereitgestellt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in Besitz nehmen konnten und Sie damit zufrieden sind. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Brigitte, Suite à votre mails auprès de notre SAV il vous a été expliqué pourquoi ce formulaire n'a pu vous être envoyé. Cependant les informations dont vous avez besoin vous ont été fournies. Nous espérons que vous avez pu prendre possession de votre commande et que celle ci vous apporte satisfaction. A bientôt, L'équipe Eminza