4.5/5
6 Bewertungen
-
Josselin veröffentlicht am 01/12/2022Bestelldatum: 15/11/2022
Je ne peux pas donner un avis commande pas reçu
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Josselin, unser Kundendienst teilt uns mit, dass bei der Lieferung Ihrer Bestellung ein Problem mit dem Spediteur aufgetreten ist. Ein neues Paket wurde zu Ihnen nach Hause geschickt. Sie haben es am 12.02.2022 erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen dir frohe Weihnachten. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Josselin, Notre SAV nous informe qu'il y a eu un souçi chez le transporteur lors de la livraison de votre commande. Un nouveau colis vous a été expédié à votre domicile. Vous l'avez reçu en date du 02/12/2022. Nous espérons que votre commande vous apporte satisfaction. Nous vous souhaitons un joyeux Noël. A bientôt, L'équipe Eminza
-
Eric veröffentlicht am 14/12/2021Bestelldatum: 28/11/2021
Superbe et très belle
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Sophie veröffentlicht am 26/01/2021Bestelldatum: 07/01/2021
Très jolie
Übersetzen Originalbewertung sehen