Musste einen Stern setzen, dieser Ball ist keinen wert!! Das Gold wurde nicht auf die gesamte Kugel gemalt, sodass wir die Struktur und die schlecht mit Leimfäden über die Kugel geklebten Perlen sehen können! Sie kann meinen Mülleimer dekorieren!
Weiterlesen
Obligée de mettre une étoile cette boule n'en vaut aucune!! Le doré n'a pas été peint sur toute la boule on voit donc la structure et les perles mal collées avec des fils de colle un peu partout sur la boule! Elle pourra décorer ma poubelle !
ÜbersetzenOriginalbewertung sehen
Kundenservice Eminza
Hallo Stéphanie, vielen Dank für Ihr Feedback zur Gold Pearl Weihnachtskugel. Wenn dieser Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, haben Sie die Möglichkeit, ihn kostenlos an eine Relaisstelle zurückzugeben und eine Rückerstattung zu erhalten. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Stéphanie,
Merci pour votre retour concernant la boule de Noël Perles Or. Si cet article ne répond pas à vos attentes, vous avez la possibilité de le retourner gratuitement en point relais et de bénéficier d'un remboursement.
À bientôt,
L'équipe Eminza
Caroleveröffentlicht am 05/11/2024
Bestelldatum: 23/10/2024
merci de mettre une traduction francais
Weiterlesen
Caroleveröffentlicht am 29/11/2023
Bestelldatum: 12/11/2023
Ich weiß nicht, ich habe es nicht einmal gesehen, bestellt, aber nichts erhalten
Weiterlesen
Je ne sais pas je ne l’ai même pas vu , commandé mais rien reçu
ÜbersetzenOriginalbewertung sehen
Kundenservice Eminza
Hallo Carole, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung durch den Spediteur. Unser Kundendienst ist informiert und wird sich nach der Rückkehr von Chronopost schnell bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Carole,
Nous sommes désolés du retard de livraison rencontré par le transporteur.
Notre SAV est informé et reviendra vers vous rapidement dès retour de la part de Chronopost. Nous espérons que votre commande vous sera livrée prochainement.
À bientôt, L'équipe Eminza
Sébastien Chamarandeveröffentlicht am 28/11/2023
Bestelldatum: 12/11/2023
Die Hälften sind nicht einander gegenüberliegend verklebt. Verschmierter und stark angetrockneter Kleber ist zu vermeiden.
Weiterlesen
Les moitiés ne sont pas collées en face, de la colle qui a bavé et séché en abondance, à éviter.
ÜbersetzenOriginalbewertung sehen
Kundenservice Eminza
Hallo Sébastien, es tut uns leid, dass Sie einen nicht konformen Artikel erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel, die Ihnen nicht passen, kostenlos an einer Weiterleitungsstelle zurückgeben können, um eine Rückerstattung zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Sébastien,
Nous sommes désolés que vous ayez reçu un article non conforme.
Sachez que vous pouvez retourner gratuitement en point relais les articles qui ne vous conviennent pas pour obtenir un remboursement. Pour plus de renseignements rendez-vous sur le lien suivant : https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1.
À bientôt, L'équipe Eminza
maria raffaelaveröffentlicht am 19/11/2023
Bestelldatum: 27/10/2023
Atemberaubend...sehr beeindruckend.
Weiterlesen
Stupende....di grande effetto.
ÜbersetzenOriginalbewertung sehen
Caroline Keunebroekveröffentlicht am 18/11/2023
Bestelldatum: 02/11/2023
Perfekt, nichts zu sagen
Weiterlesen
Parfait rien à dire
ÜbersetzenOriginalbewertung sehen
Sylvainveröffentlicht am 28/11/2022
Bestelldatum: 05/11/2022
Sehr enttäuscht über das Verhalten von Eminza, überhaupt keine Händler! Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten, das der Relaispunkt gemeldet hat. Es gab ein paar kaputte Artikel (nicht einmal dreißig Euro wert), ich schickte Fotos zur Unterstützung an Eminza und sie boten mir eine Rückerstattung von 7,50 € an! Skandalös! Ich, der innerhalb von 2 Tagen 2 Bestellungen im Gesamtwert von 340€ aufgegeben hat! So werden sie keine Kunden halten ... (bei Maisons du Monde sind sie zum Beispiel viel nachsichtiger bei beschädigten Paketen.)
Weiterlesen
Très déçue du comportement d’Eminza pas commerçants du tout! J’ai reçu un colis endommagé que le point relais a signalé. Il y avait quelques articles de cassés (pour une valeur d’une trentaine d’euros même pas), j’ai envoyé photos a l’appuie à Eminza et ils m’ont proposé un remboursement de 7€50! Scandaleux! Moi qui en l’espace de 2 jours avait passé 2 commandes pour un montant total de 340€! Ce n’est pas comme ça qu’ils garderont des clients… (chez Maisons du Monde ils sont beaucoup plus indulgents sur des colis abîmés par exemple.)
ÜbersetzenOriginalbewertung sehen
Kundenservice Eminza
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit beschädigten Artikeln angekommen ist. Es scheint ein Missverständnis bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde mit unserem Kundendienst gegeben zu haben, und wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Unser Kundendienst teilt uns jedoch mit, dass er Sie erneut kontaktiert und die Situation geregelt hat. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und setzen mit unserem After-Sales-Service alles daran, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen eine hervorragende Ferienzeit. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour,
Nous sommes navrés que votre commande vous soit parvenue avec des articles endommagés.
Il semblerait qu'il y ait eu un malentendu dans le traitement de votre réclamation auprès de notre SAV et nous comprenons votre mécontentement.
Cependant, notre SAV nous informe avoir repris contact avec vous et avoir régularisé la situation.
Nous nous excusons de cet incident et mettons tout en oeuvre avec notre SAV afin que cela ne reproduise pas à l'avenir.
Nous vous souhaitons d'excellentes fêtes de fin d'année.
A bientôt, L'équipe Eminza
JESUS CARLOS CLARO MILLANveröffentlicht am 13/11/2022
Bestelldatum: 27/10/2022
Sehr schön, obwohl eine gebrochen war und sich einige Perlen abgelöst haben ... aber gut
Weiterlesen
Muy bonitas, aunque venia una rota y algunas de las perlas despegadas… pero bien