3/5
6 Bewertungen
-
Isabelle veröffentlicht am 10/10/2023Bestelldatum: 22/09/2023
Dégage une odeur puissante indéfinissable de fabrication Je l’ai reçu avec une tâche noire comme de la graisse de voiture J’aurais dû vous le renvoyer au lieu d’essayer de le nettoyer
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Isabelle, es tut uns leid, dass du einen defekten Korb erhalten hast. Die Frist für die Rücksendung von Artikeln beträgt 30 Tage, Sie befinden sich also noch innerhalb der Frist. Dem Produkt muss jedoch der Schutzumschlag oder das Etikett beiliegen, damit die Rücksendung registriert werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Isabelle, Nous sommes désolés que vous ayez reçu un panier défectueux. Le délai de retour des articles est de 30 jours, vous êtes donc encore dans le délai. En revanche le produit doit être accompagné de sa jaquette ou son étiquette pour que le retour puisse être enregistré. Pour plus de renseignements rendez-vous sur le lien suivant : https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Roberta veröffentlicht am 23/09/2022Bestelldatum: 08/09/2022
Molto carino!
Übersetzen Originalbewertung sehen -
AMANDINE JOUAD veröffentlicht am 27/04/2022Bestelldatum: 09/04/2022
Mieux sur la photo
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Amandine, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrer Bestellung auf unserer Website geteilt haben. Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundendienst informiert uns, dass Sie den weißen Maori-Jutekorb zurückgeschickt haben und Ihre Bestellung auf Ihr Bankkonto zurückerstattet wurde. Wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung auf unserer Website Sie vollkommen zufrieden stellen wird. Bis bald, das Eminza-Team.
Bonjour Amandine, Nous vous remercions de nous faire part de votre experience suite à votre commande sur notre site. Nous sommes navrés que le produit commandé ne corresponde pas à vos attentes. Notre SAV nous informe que vous avez effectué un retour du panier jute Maori blanc et que votre commande vous a été remboursée sur votre compte bancaire. Nous espérons que votre prochaine expérience sur notre site vous apportera entière satisfaction. A bientôt, L'équipe Eminza.