3/5
2 Bewertungen
-
Giuseppe veröffentlicht am 20/02/2024Bestelldatum: 04/02/2024
Bellissimo
Übersetzen Originalbewertung sehen -
An veröffentlicht am 29/12/2023Bestelldatum: 06/12/2023
Les adhésif ne tien pas
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, es tut uns leid, dass Ihr Regal Mängel aufweist. Wir senden es an unsere Qualitätsabteilung zurück, um die vorrätigen Produkte zu überprüfen. Bitte beachten Sie, dass Sie einen defekten Artikel kostenlos an eine Weiterleitungsstelle zurücksenden können, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour , Nous sommes désolés d'apprendre que votre étagère possède des défauts, nous la remontons auprès de notre service qualité pour vérification des produits en stock. Sachez que vous pouvez retourner gratuitement en point relais un article défectueux pour obtenir un échange ou un remboursement. Pour plus de renseignements rendez-vous sur le lien suivant : https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. À bientôt, L'équipe Eminza