4/5
33 Bewertungen
-
Friedrich veröffentlicht am 09/01/2025Bestelldatum: 18/12/2024
-
DELPHINE veröffentlicht am 07/12/2024Bestelldatum: 17/11/2024
Déjà donné auparavant
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Delphine, es tut uns leid, dass Ihre Lampe beschädigt angekommen ist. Vorfälle dieser Art entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihre Enttäuschung voll und ganz. Sie haben unseren Kundendienst kontaktiert und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Delphine, Nous sommes désolés d'apprendre que votre lampe soit arrivée endommagée. Ce type d'incident ne reflète pas nos standards de qualité, et nous comprenons parfaitement votre déception. Vous avez contacté notre SAV et une solution a été convenue, nous espérons qu'elle vous apporte satisfaction. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Patricia veröffentlicht am 30/08/2023Bestelldatum: 14/08/2023
Très belle lampe, design au rendez-vous toute en sobriété
Übersetzen Originalbewertung sehen